Über uns

Gegründet wurde die Firma Scheuer Werkzeughandel am 1. April 1999 von Frank Scheuer, mit dem Ziel, ein Fachgeschäft für Qualitätswerkzeuge und Forstbedarf mit freundlicher und fachkundiger Beratung, heimatnah – für unsere Region – zu schaffen, in dem noch der Kunde im Mittelpunkt des Bemühens steht.

Heimwerker, Handwerker, Hobbygärtner und Forstarbeiter können auf uns zählen, denn umfassende Beratung beim Kauf, schnellstmögliche Beschaffung nicht vorrätiger Artikel, Wartung und Reparaturen von Maschinen und Geräten zu fairen Preisen, u.v.m. gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit.

Nicht zuletzt sind wir natürlich stets bemüht, uns ständig weiter zu entwickeln um Angebot und Service zu erweitern.

Überblick

– Geschäftseröffnung am 01. November 2001 nach aufwendiger Restaurierung des Wohn- und Geschäftshauses in der Burgstrasse 6, in Oberzissen.
– Juli/August 2002 Hinzukommen eines Schlüsselservices
– 08. August 2003 Start der Scheuer Werkzeughandel Internetseiten
– Seit Januar 2008 Ihr AWB-Partner zum Kauf von Abfallsäcken
– Juli 2009 Erweiterung der Lagerfläche und Eröffnung eines Ausstellungsraumes in der Brohltalstrasse 29, in Oberzissen
– Seit Februar 2010 Partner des Paketservice Hermes Versand
– Ab April 2019 zusätzlich GLS-Shop

Wir freuen uns über Ihr Interesse und sind dankbar für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob in jeder Form.

– Frank Scheuer und Mitarbeiter –

Besuchen Sie auch unsere jährlichen Ausstellungen…